SCHNIGGE in der Öffentlichkeit

Seit mehr als 15 Jahren steht der Name SCHNIGGE für zuverlässige Orderausführung und innovative Finanzdienstleistungsansätze. Als führender Anbieter von Fondshandel und Skontroführung an der Börse Düsseldorf bieten wir unseren Kunden täglich gute Orderausführungen. Unseren Erfolg verdanken wir der hohen Qualität unserer Produkte sowie der langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer Mitarbeiter.

MiFID ist keine leere Worthülse sondern wird von uns täglich gelebt – nicht erst seit Einführung dieser für uns immer selbstverständlichen Kundenschutzregel.

Mit Niederlassungen in Düsseldorf und Frankfurt agieren wir dort, wo gehandelt wird. Die SCHNIGGE SE ist an verschiedenen Börsen einschließlich der Frankfurter Wertpapierbörse unter der WKN A0EKK2 gelistet.

Aktuelle Presseinformationen der SCHNIGGE SE

30. Nov 2012
SCHNIGGE AG nimmt Aktien der Varta AG in den Telefonhandel aufDüsseldorf, 30.11.2012 – Mit Wirkung zum 29. November hat die SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG die Aktien der Varta AG, WKN A0TGJ5, in den Telefonhandel eingeführt. Die Aktien wurden zuletzt auf Betreiben der Gesellschaft mit...
16. Nov 2012
SCHNIGGE AG begleitet RENÉ LEZARDs erfolgreichen Einstieg in den KapitalmarktDüsseldorf, 16.11.2012 – Als Antragsteller, Zeichnungsbuchmanager, „Selling Agent“ und Spezialist unterstützte die SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG die RENÉ LEZARD Mode GmbH wesentlich bei der 15 Mio. EUR-Platzierung der 7,25 %...